Eurosilo ist ein führendes Niederländisches Ingenieur- und Vertragsunternehmen im Bereich der Lagerung von schwerfließenden Schüttgütern und der Lagerung großer Mengen. Das Team aus Ingenieuren und Projektmanagern engagiert sich an jeder Kundenschnittstelle zwischen Schüttgütern und Lagerlösungen. Was mit einem innovativen Speichersilo für einen Niederländischen Kartoffelstärkehersteller in den späten 1960er Jahren begann, hat sich nun zu einem breiten Angebot leistungsstarker Eurosilo-Lösungen für Kunden in den wichtigsten Industriezweigen auf der ganzen Welt entwickelt. Das Know-how ist von Betreibern, Bauunternehmern, Beratungsunternehmen und Fördertechnikunternehmen in der gesamten Energie-, Chemie und Agrarindustrie anerkannt.

Im April 2017 haben wir die Werksvertetung für D/A/CH übernommen. ESI ist uns seit gut 20 Jahren aus der Kraftwerksbranche bekannt als zuverlässiger Partner. Etwas mehr zu uns – ESI und mir – im nachfolgenden Link.